PLM Berater (m/w)

Baugewerbe

Weilheim Raum Starnberg

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

PLM Berater (m/w) ZARGES GmbH Weilheim Raum Starnberg Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die unternehmensweite Koordination von PLM-Prozessen in direkter Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb, RundD, Produktion und Logistik.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Einer Der Größten Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Verpacken Transportieren Lagern Und Speziallösungen Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Alu­minium­ver­arbeitung Bietet überlegene Lösungen In Seinen Geschäfts­bereichen Und Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams It / Prozesse An Unserem Standort Weilheim Einen Plm Berater M/w Der Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Unternehmensweite Koordination Von Plm-prozessen In Direkter Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Produkt­management Vertrieb Rundd Produktion Und Logistik Ferner Stellen Sie Die Laufende Weiterentwicklung Und Optimierung Aller Plm-relevanten Geschäftsprozesse Sicher In Ihrem Aufgabengebiet Ver­ant­worten Sie Das Variantenmanagement Die Konfigurationsprozesse Sowie Die Stan­dardisierung Der Produktionsentstehungsprozesse Durch Pro­fes­sionelle Konzeption Und Integrative Gestaltung Von Plm-prozessen Die Betreuung Und Weiterentwicklung Des Sap-moduls Plm Inklusive Customizing Und Den Schnittstellen Zu Den Cad-programmen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Im Rahmen Von Projekten übernehmen Sie Auch Leitungsaufgaben Und Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Fach­abteilungen Und Dienstleister Die Erstellung Und Pflege Der Ent­sprechenden Dokumentationen Ist Ebenfalls Bestandteil Ihres Auf­gaben­gebietes Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Haben Sie Ein Studium Der (wirtschafts-) Ingenieurwissenschaften Bzw (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Ausbildung Mit Entsprechenden Hintergrund Erfolg­reich Abgeschlossen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Produktentstehungsprozesse Und Des Variantenmanagements Idealer­weise Können Sie Auf Fundierte Kenntnisse In Konfigurations­prozessen In Verbindung Mit Sap-erp-prozessen Vorweisen Ihre Arbeitsweise Ist Durch Eine Analytische Sowie Konzeptionelle Vorgehensweise Geprägt Des Weiteren Bringen Sie Erfahrung In Der Prozessanalyse Und -design Sowie Im Management Von Projekten Mit Ein Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wie Bieten Ihnen: Ein Breites Und Spannendes Aufgabengebiet Ein Leistungsorientiertes Ein­kommen Sowie Ein Engagiertes Team Mit Flachen Hierarchien Eine Sorg­fältige Und Zielgerichtete Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung IT Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Applikationsspezialist Mitarbeiter Wirtschaftsingenieur Ing Eng Engineer IT Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Applikationsspezialist Mitarbeiter Wirtschaftsingenieur Ing Eng Engineer PLM Berater (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Unternehmensweite Koordination Von PLM-Prozessen In Direkter Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Produktmanagement Vertrieb RundD Produktion Und Logistik Weilheim In Oberbayern IT Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Technologie Computer Science Betriebswirt Applikationsspezialist Mitarbeiter Wirtschaftsingenieur Ing Eng Engineer

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Chemikant /Produktionsfachkraft als Operator (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Blankenburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Te
   Sauter FM GmbH (Hannover)